Guter, professioneller Haarschnitt💇. Mein einziges Problem: Ich hatte im Menü von "treatwell" / bei Haarlänge knapp über dem Ohr nur angekreuzt "Spitzen schneiden". Diese Leistung war dort mit 30,00 € ausgepreist. Im Endeffekt kostete der Schnitt jedoch 50,00 €. Da ich nicht genug BARGELD bei mir hatte, mußte ich noch Mal extra zur Bank, um den Restbetrag zahlen zu können, da das Kartenlesegerät defekt war. Die Preisgestaltung sollte transparenter sein, sodaß der Endpreis klar definiert ist.
Gestylt von Liliana Capari (freelancer - only cash payments)•Damenhaarschnitt
CHRISTIANE•vor fast 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Einfach super! Ein tolles und lockeres Team! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Liliana Capari (freelancer - only cash payments)•Styling & Föhnen
Editha•vor fast 4 Jahren
Super tolles Team, ich bin überglücklich nach Hause gegangen. Lieben Dank fürs Olaplex und eure Zeit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 4 Jahren
Hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder.
Gestylt von Abbas•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Positiv:
- alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf Augenhöhe
- es wird sich sehr viel Zeit genommen für jeden Kunden zur Beratung, das war wirklich bemerkenswert und ein Vorbild für andere Läden
- Preis wird vorab besprochen
- Ergebnis optisch soweit passabel
Kritik: Über 400,- ist mit Abstand der teuerste Friseur Besuch meines Lebens. Ich bin natürlich erwachsen und habe dem Preis nach langer Überlegung zugestimmt, Jedoch finde ich es im
Nachhinein suboptimal und überfordernd als Kunde, das mich drei Mitarbeiter beim “Verkaufsgespräch” beraten haben. Das war wahrscheinlich lieb gemeint aber für mich als Kunde etwas too much und eventuell auch beeinflussend in meiner Entscheidung.
Ich bin immernoch unschlüssig wie ich den ganzen Friseur Besuch einordnen soll.
Ich war 5h im Salon, meine Ganzkopfsträhnen wurden von zwei Mitarbeitern gefertigt. Danach noch Pflege und Olaplex und spitzen schneiden. Mir wurde fast schlecht beim kämmen nach der blondierung wieviel Haare in der Bürste waren und einzelne Haare abbrachen und mir um
die Ohren flogen. Das kenne ich so nicht und ich habe meine damals noch deutlich längeren Haare schon oft komplettsträhnen lassen. Ich weiß nicht ob mir in einem anderen Laden bei der derzeitigen Qualität meiner Haare von der Behandlung vielleicht abgeraten worden wäre.
Ich verstehe das ich 5 h fast permanent 2 Mitarbeiter in Anspruch genommen habe, aber es bleibt am Ende für mich das Fazit das der Preis und das Ergebnis nicht im Verhältnis zueinander stehen, da die Haare doch sehr gelitten haben durch die Prozedur.