Ich habe mir drei Termine im Salon gebucht. Am Tag des ersten Termins bekam
ich vormittags eine Nachricht über Treatwell, dass mein Termin ohne Rückfrage auf mittags verschoben wurde.
Daraufhin habe ich im Salon angerufen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie die komplette Woche ausgebucht sei. Auf meine Nachfrage erklärte Sie mir dann, dass sie an meinen Folgeterminen im Urlaub sei.
Hätte ich nicht vorher im Salon angerufen, wäre ich umsonst hingefahren. Schlechter Service, schade.
Johanna Bredenkamp•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal zur (Dioden) Laser Behandlung im YUS Cosmetics Studio und bin echt begeistert. Wurde sehr freundlich empfangen und man hat sich sofort wohl gefühlt. Bin gespannt auf s endgültige Ergebnis und komme gerne wieder.
Sarii Till•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Gemütlicher Salon und mit dem Wimpernverlängern bin ich total zufrieden. Es ging auch viel schneller als ich erwartet hatte. Sümi ist super nett und reagiert auch auf spontane Änderungen ganz gelassen. Vielen Dank! :)
Behandelt von Sümy•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Tolle und ehrliche Beratung, entspanntes Ambiente und super Wimpernverlängerung. Ich war selten so zufrieden. Wirklich nur zu empfehlen!
Behandelt von Sümy•Wimpernverlängerung
Sina Kristin•vor mehr als 7 Jahren
Ich war zum Auffüllen da und habe nur Lob! Es sieht natürlich aus und ich bekomme oft Komplimente was für schöne Wimpern ich habe!