Ich gehe immer sehr gerne zu Pelu. Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe immer professionelle Beratung zu meinen Wünsche bekommen und wurde immer sehr verwöhnt. Jedes mal ärgere ich mich, das ich kein vorher/nachher-Foto mache, weil es wirklich jedes Mal ein Kunstwerk ist. Diesmal war Ike der Künstler-Vielen lieben Dank, ich bin höchst-zufrieden!
Jette•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
-Ikes ruhige und entspannte Art tat sehr gut
- er hat sich genug Zeit genommen im zu Besprechen
- Haare waren toll geschnitten
Kira•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin zum Ansatz färben und schneiden. Meinen Termin hatte ich im Vorfeld auch schon über Treatwell bezahlt. Ich würde sehr nett empfangen und fühlte mich gut aufgehoben. Toll ist wirklich, dass sie nur Produkte nutzen die nicht an Tieren getestet werden und außerdem Avedaprodukte. Super. Der Haarschnitt ist sehr schön und die Farbe gefällt mir auch total gut. Seltsam war die Musikauswahl. Es gab laute Elektromusik. Das fand ich etwas irritierend. Außerdem bekam ich am Ende meines Termins eine Rechnung vorgelegt. Ich sollte noch einmal knapp das Doppelte nachzahlen. Das war mit mir in keinster Weise im Vorfeld besprochen wurden und ärgert mich tatsächlich noch immer sehr. Es kam bei meinem Friseur im Vorfeld nicht an, dass ich Termin schon längst bezahlt habe. Ärgerlich, ärgerlich. Trotz alledem muss ich sagen, dass mir der Schnitt und die Farbe wirklich gut gefallen und ich mich die gesamte Zeit sehr aufgehoben gefühlt habe.