X Cut Bewertungen

Langenhorner Chaussee 190, 22415 Hamburg, Langenhorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ursprünglich versucht mich kurz zu fassen, aber daraus wird wohl leider nichts. Ich war heute morgen gut gelaunt auf dem Weg zum Friseur, voller Vorfreude darauf das meine viel zu langen Haare endlich abkommen. Also um circa 11:00 Uhr einen Termin für 12:00 Uhr gebucht, über Treatwell. Ich bin dort angekommen, wurde nicht begrüßt, mir wurde gesagt ich soll mich hinsetzen und warten. Das habe ich dann auch gemacht. Wartezeit: 30 Minuten. Ok, ist jetzt kein Weltuntergang. Aber wieso bietet man dem Kunden dann nicht wenigstens etwas zu trinken an? Nach den 30 Minuten ging es dann endlich los. Ich habe mich hingesetzt und wurde dann gefragt was ich haben will. Ja, logischerweise die Haare kürzer, so das es gut aussieht. Ich weiß nicht welcher Haarschnitt zu meiner Kopfform passt. Das ist die Aufgabe des Friseurs, zu beraten. Oder nicht? Jedenfalls musste ich dann dem Friseur erklären was er machen soll. So, dann hat er mir den „Umhang“ abgemacht, er ist gegangen und hat kein Wort gesagt ob er fertig ist oder nicht. Da stand ich dann erstmal ahnungslos im Salon rum und wusste nicht ob jetzt noch Gel in die Haare kommt oder was auch immer. Die Inhaberin meinte dann zu mir das am Tresen bezahlt wird, oder so ähnlich. Ich meinte das ich die 18€ bereits per Paypal über Treatwell bezahlt habe. Schlecht wenn man dann als Inhaber sein Handy nicht dabei hat um nachzuschauen ob bezahlt wurde oder nicht. Jedenfalls musste ICH dann an meinem Handy zeigen das ich bereits gezahlt habe. Was wäre denn gewesen wenn ich mein Handy nicht dabei hätte oder der Akku leer wäre? Jedenfalls habe ich dann schlecht gelaunt den Salon verlassen und meine Frisur betrachtet. Ich dachte mir erstmal: Mh, sieht wahrscheinlich nur unschön aus weil ich gerade eh schlecht gelaunt war, also erstmal mein Umfeld gefragt was sie von der Frisur halten. Von den meisten wurde mir gesagt das ich nie wieder zu dem Friseur gehen soll. Das werde ich auch nicht mehr. Ich hätte am liebsten mein Geld zurückverlangt um den Haarschnitt bei einem anderen Friseur nochmal überarbeiten zu lassen. Nunja, jedenfalls weiß ich jetzt zu welchem Friseur ich definitiv nicht mehr gehen werde.
Salonantwort anzeigen
Direkt online einen Termine bekommen, da gewesen, dran gekommen, top Service, gutes Ergebnis. Gerne wieder
alles Top netter Besuch
top schnitt
Salonantwort anzeigen
alles gut komme wieder
Salonantwort anzeigen