Der Termin wurde kurzfristig umdisponiert. Ich hatte Wochen vorher gebucht und eine Mitarbeiterin, die mir bei der Pediküre Schmerzen beim VERSUCH leicht eingewachsene Zehnägel zu entfernen , sehr weh getan hat und zudem beide Füße unterschiedlich dick mit Shelllack ausgestattet hat, per Text ausdrücklich ausgeschlossen. Das Wählen einer Mitarbeiterin ist bei größerem Vorlauf noch nicht möglich. 2 Tage vorher bar man mich statt Fr. 15:30 bitte 11 oder 17:30 zu wählen. Da ich ja genau die Mitarbeiterin gebucht hätte, die ich. Ich wollte ... ?! Sehr kurzfristig! Ich sagte widerwillig 17:30 zu. Bekam die Bestätigung, 2 Fach. Behandlungsdauer 30min?! Hm?! Ok, vielleicht ist die Dame schneller ... Freitag gegen Mittag gingen erneut 2 EMails ein: Termin Bestätigung für 17 Uhr! 1 std Behandlung. Habe ich natürlich erst gegen 17:01 gesehen ... ich im Schweinsgalopp dort hin. Fliegender Wechsel an den Pediküre Bereichen. Auf dem Boden überall Fußnägel & Hornhaut. Und die Bank war ungereinigt und noch warm, als ich dort Platz nahm! Ich hätte nein sagen müssen, aber ich war so überrumpelt und im Stress und wollte die Füße wie Wochen vorher geplant schön gemacht bekommen! Die Mitarbeiterin könnte NICHTS dafür!!! Sie hat super gearbeitet. Alles perfekt!!!
Beim Bezahlen dann würde der Normalpreis eingefordert. Ich wies auf einen Newsletter hin, der unter dem Motto Frühlingserwachen 30% Rabatt auf Pediküre, Waxing und Xy anbot. Man sagte mir, dieser sei nur für Pediküre mit extra viel Hornhaut, die hätte ich ja nicht gehabt. Ich zeigte den Gutschein und bestand darauf, dass dort Pediküre und nicht Pediküre Extra Care stand. Sie gaben mir die 30% auf meine Pediküre.
Alle Damen dort waren sehr freundlich. Sie könnten sich dem ganzen Hin - und her auch nur fügen. Sie hatten nichts falsch gemacht!
An die Studiobetreiberin: bitte um sorgfältigere Planung ihrerseits! Um Zuverlässigkeit! Um Verlässlichkeit! Sie können nicht kurzfristig mehrfach Termine ändern, Gutscheine ignorieren. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde in die Beweisführung gehen muss. Gott sein Dank hatte ich noch alle 8 (!) emails ... so dass ich beweisen konnte, dass ich nichts falsch gemacht hatte.
Pediküre
Anette•vor fast 8 Jahren
Hat alles super geklappt.
Pediküre
Katerina•vor fast 8 Jahren
perfekte fusspflege, kompetente Beratung
Pediküre
Hanne•vor fast 8 Jahren
Sehr gut und schnell, freundlich, gutes Getränke-Angebot mit leckerem Gebäck, hohe Flexibilität bei Terminen (nach Möglichkeiten)
Gel Maniküre
Constanze•vor fast 8 Jahren
Lovely Ly made by morning at "We love Nails" like a day in the Spa!