Waxcat - Wandsbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 12, 22089 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach toll😍 Victoria ist wirklich die beste! Super vorsichtig, einfühlsam und sympathisch. Es wird sehr professionell und hygienisch gearbeitet! Einfach mein Lieblingsstudio
Salonantwort anzeigen
Mein liebstes Waxing-Studio! Eine tolle, einladende Atmosphäre. Es wird hygienisch und vorsichtig gearbeitet und man fühlt sich einfach Wohl!
Salonantwort anzeigen
War alles super und nahezu schmerzfrei.
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich das erste Mal so zufrieden vom Studio razsgekommen bin, wurde ich diesen Samstag leider sehr enttäuscht. Nachdem ich extra auf den Samstag gewartet habe, weil ich dann eine Kinderbetreuung für meine 2-jährige Tochter habe, und nachdem ich schon fast eine halbe Stude unterwegs war und für die Bahn bezahlt habe, nur damit ich am Samstag um 9 Uhr zum Waxing Termin ankomme, wurde ich nach Hause geschickt ohne Behandlung, weil ich 5 Minuten zu spät war. Ich habe mich entchuldigt und erklärt, dass die Bahn eine Verspätung hatte, aber man könnte nichts machen. Die andere Kiundin käme gleich in 5 Minuten und das schafft die Mitarbeiterin so schnell nicht. Ich meinte zu Viki (die Mitarbeiterin) " Ich bin doch auch deine Kundin". Ja, aber es gäbe keinen Zeitfenster zwischen den Terminen. Wie kann das sein? Mir wurden bur 10 Minuten zur Verfügung gestellt. Ich kenne das von keinem Studio so. 5 Minuten Verspätung von der einen oder der anderen Seite sind völlig normal. Es war 9 Uhr morgens. Das könnte man nachholen...Jedem kann was passieren, ich finde wir sind an erster Stelle Menschen und ich habe mich an dem Moment wie ein "Termin" gefühlt. Es hat das persönliche und menschliche völlig gefehlt. Waxcat ist eine Kette. Ich weiß ea nicht, wahrscheinlich ist das eine Politik des Unternehmens gewesen und die Mitarbeiterin Viki ist nicht selber für die dichte Terlinverteilung schukd. Je mehr Kunden, desto mehr Geld auf dem Konto. Ja, sie arbeitet gut aber ich möchte nicht so unpersönlich und wie auf einem Fließbahn behandelt werden. Ich wünsche mir eine mehr persönlichere und flexible Behandlung. Diese Absage hat meinen Virmittag ruiniert. Schade, aber ihr habt eine Kundin so verloren und ich suche mir eine andere Studio. Nicht alles ist Geld.
Salonantwort anzeigen
13
1
13
14
15
25
15