Mitarbeiter hat sehr gut und sauber gearbeitet und sogar Kaffee angeboten. Insgesamt war der Besuch noch besser als erwartet.
Behandelt von Hieu•Pediküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr nette Leute, schöne Arbeit und saubere Atmosphäre. Hund durfte auch mit!💘
Behandelt von Hieu•Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
insgesamt super ergebnis
Pediküre
Tara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, komme nächsten Monat wieder!🙆♀️
Gelmodellage
Hannie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
My nails turned out great. Staff was friendly, studio was clean, but the black interior might not have been the best choice. My appointment was at 10am so I was one of the first customers.
They have been cleaning before the shift but it took 10 minutes to look dirty again.😅