Während meines Fußbads kam ich nicht umhin mitzuhören, wie sich die beiden Damen über vorherige Kunden austauschten. Und nicht unbedingt nur Nettes gesagt wurde. Die Behandlung war gut, aber ich habe mich nicht unbedingt willkommen gefühlt..
Behandelt von Uta Bettkober•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Schön entspannt und meine Haut fühlt sich toll an!
Behandelt von Uta Bettkober•Gesichtsbehandlungen
Bella Isa•vor mehr als 7 Jahren
Spitze
Behandelt von Uta Bettkober•Augenbrauen zupfen
nora•vor mehr als 7 Jahren
Sehr gute Behandlung. Insbesondere die Gesichtsmassage war toll!
Behandelt von Uta Bettkober•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Ich habe einen Termin für die intensive Gesichtsbehandlung gebucht. Dies war meine erste kosmetische Behandlung überhaupt. Nachdem mein erster Termin 15 Minuten vor Beginn aufgrund von kurzfristiger Krankheit/Unwohlsein der Kosmetikerin abgesagt wurde, konnte ich diesen 2 Tage später nachholen. Eine Entschuldigung für die kurzfristige Absage erfolgte nur per SMS. Beim Termin wurde nicht mehr darauf eingegangen. Natürlich kann man sich kurzfristig nicht wohl fühlen, was ja gar kein Problem ist, aber eine persönliche Entschuldigung beim Kunden nach solch einer kurzfristigen Absage wäre meiner Meinung nach passend.
Die Behandlung an sich hat mir gut gefallen. Das Ambiente im Studio ist beruhigend und man kann schön abschalten.
Leider habe ich zu Hause durch einen Flyer des Studios erst bemerkt, dass die Anwendung einer Wirkstoff-Ampulle und das Tages Make-Up nicht durchgeführt wurde. Nachdem ich Kontakt zum Studio aufgenommen habe, wurde mir gesagt, dass dies entweder nachgeholt werden oder ich mir 6€ abholen könnte. Ich habe mich für letzteres entschieden. Nachdem ich die beiden vorgeschlagenen Termine des Studios nicht einrichten konnte, warte ich bisher vergeblich auf einen neuen Termin, um das Geld abzuholen.
Professionalität stelle ich mir anders vor. Sehr schade, da mir an sich die durchgeführte Behandlung gefallen hat.