Genau was ich wollte, sehr nett und es ging schnell :)
Gestylt von Yagmur•Damenhaarschnitt
marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haarschnitt und den Strähnchen. Das Ergebnis ist perfekt geworden und der Service war erstklassig – ich habe mich rundum gut beraten und betreut gefühlt.