Es hat etwas gedauert, bis ich diese Bewertung schreiben konnte.
Ich kam in den Salon in einer schwierigen Phase: eine missratene Haarfarbe von einer Freundin zu Hause, emotional nicht in guter Verfassung, und wollte zumindest meinen zu lang gewordenen Wolfcut auffrischen.
Stattdessen bekam ich einen schiefen Bob, ungleichmäßig gekürzt, ohne Rücksicht auf meine natürlichen Wellen. Der Pony wurde gerade und kurz geschnitten. Während des Termins wurde sogar meine missratene Färbung verspottet.
Zu
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Hopey•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr freundlich und kompetent.
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ein wirklich toller Haarschnitt, danke!
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Ariane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hatte sie, so sehe ich das jedenfalls, keinen Blick für meinen Typ, was kurz aber nicht zu kurz ist, ich meine: wie kurz geschoren man so eine wie mich (mit schütterem Haar) entlassen kann. Wenn ich sage : auch ruhig rasieren, muss sie mich ja nicht bis hoch enthaaren.
Die sprachliche Verständigung war schwierig.
Dies war aber meine 1. blöde Erfahrung bei Unicut, sonst echt okay.
Damenhaarschnitt
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufpreis für 0 mm, weil „mehr Aufwand“ ?! Überall lagen Haare, niemand hat sich darum gekümmert, vor neuen Kunden sauberzumachen. Die trimmers waren auch nicht sauber. Der Laden war relativ leer und die Stimmung war deprimierend. Ein Versuch war’s – ein zweites Mal wird es bei mir nicht geben.