Habe mich bei Franzi sehr wohl gefühlt und die Frisur ist wunderbar geworden. 👍🏼
Schade, dass man online nicht den genauen Endpreis erhält und es nicht als ,Ab‘ Preis dargestellt wird. Das große erwachen kommt dann beim bezahlen 😕
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Es ist ein toller Kurzhaarschnitt geworden und das ganz ohne Wartezeit. Ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Anne
Jette•vor mehr als 6 Jahren
.
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Ich bin gar nicht zufrieden mit meiner Haarfarbe. Sie ist viel zu dunkel geworden, dabei war ich beim letzten Besuch im Juni so zufrieden gewesen, wurde positiv angesprochen auf meine Haarfarbe. Dieses Mal war es anders. Es fing schon damit an, dass meine Friseurin nicht vorbereitet war. Ich hatte Ansatzfärbung inkl. Strähnen gebucht. Die Friseurin ging nur von Ansatzfärbung aus, was sie dann auch nur tat. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich meine Haarfarbe im Vorfeld genauer anschaut und mehr kommuniziert. Die Haarfärbung betreffend: Sie war am Ende viel zu dunkel mit Rotstich. Einen Rotstich hatte ich auf keinen Fall beim letzten Mal. Ich glaube, dass sich die Friseurin im Juni nicht aufgeschrieben hat, was sie gemacht hat und die Karte, die sie nahm, war noch von ihrer Kollegin. Denn meine jetzige Haarfarbe erinnert sehr an die Farbe, die mir ihre Kollegin im Frühjahr aufgetragen hat. Und damals war ich auch überhaupt nicht zufrieden mit der Haarfarbe. Ich habe meine Friseurin darauf auch angesprochen. Sie meinte, die Angaben auf der Karte seien aktuell und dass meine Strähnen während des Sommers eben sehr blond geworden wären. Da stimme ich auch zu. Aber ich hatte definitiv keinen Rotstich!