Ich hatte genau erklärt, wie ich die Haare wollte, und bekam das Gegenteil! Wurde auch gefragt, ob es ok sei, wenn die Haare nicht ganz trocken wären, es sei ja nicht so kalt (10°). Sie hatte mir 10€ mehr berechnet als das von mir über Treatwell gebuchte, und als ich das berichtigen lassen wollte, fing die Person am Empfang an, mit mir zu diskutieren, es liege an Treatwell, etc. - anstatt sich zu entschuldigen und mir die Differenz auszuhändigen.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist so, wie er ihn haben wollte.
Gestylt von Sandra•Haarschnitt für Jungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Kontakt mit neuem Haarschnitt 😊
Danke für's kostenfreie Föhnen!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Peggy•vor fast 2 Jahren
Mein Sohnemann war super zufrieden und freut sich über seine neue Friese…