Die Terminbuchung wurde nicht an den Salon weitergeleitet. Und wenn nicht eine andere Kundin Ihren Termin abgesagt hätte, wäre ich weggeschickt worden.
Die Mitarbeiter(innen) des Salons waren großartig... haben aber ebenso ungehalten wie ich auf dieses Handlung mit der Online-Terminbuchung reagiert.
Sie sollten die Inhaber des Salons dahingehend informieren, dass dies kein guter Kundenservice ist.
Doch hatte ich mehr Glück als ein anderer Kunde, der sogar online bezahlt hat und die Inhaber des Salons trotzdem auf eine Barzahlung vor Ort bestanden haben.
Wie gesagt... ich bemängele nur das Verhalten der Inhaber.
Gestylt von Siew
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
sehr freundliches personal,gute arbeit,danke.
Gestylt von Siew
Sonja•vor etwa 7 Jahren
Mal davon abgesehen, dass ich es persönlich nicht so schön finde, wenn vor dem Eingang zum Geschäft geraucht wird und ein kaputtes Sofa im Wartebereich eher unansehnlich ist. Ich wurde unfreundlich "begrüßt", dass Haare waschen war eher unangenehm und der Boden voller Haare in verschiedenen Farben. Gesprochen wurde nur untereinander und kaum mit mir als Kundin.
Der Haarschnitt ist gut, fachlich kann man nichts sagen, allerdings ist es ziemlich Unprofessionell erst mal im ganzen Laden seine Utensilien zu suchen und mich erst zu fragen, ob der Scheitel so stimmt, nachdem die ersten Haare gefallen sind. Leider sind meine Augenbrauen nicht wirklich gut gezupft und viel dunkler geworden als abgesprochen sonst hätte ich zumindest 3 Sterne gegeben.
Ich bin zufrieden mit meinen Haaren, aber ich werde da nicht wieder hin gehen.