ich habe einen Termin reserviert aber mir ist gesagt worden, dass der Termin storniert werden muss. das Problem war, dass ich schon 10 Euro bezahlt habe. Und der Manager des salon hat mir gesagt, dass mir 10Euro züruck bezahlt wird. ich habe aber nach 3 Tage noch keines Geld erhalten.
Gestylt von Siew
Yasin•vor mehr als 4 Jahren
Bin Stammkunde bei Trendstyle.
Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten.
Werde wiederkommen.
Gestylt von Siew
Wolfgang•vor mehr als 4 Jahren
Ich hatte online einen termin gemacht, war kein Problem, ABER
als ich zum Termin da war , hat man mir gesagt aufgrund der Situation ( Covit19) sind die Termine in den ersten Tagen der Öffnung hinfällig...vor der Türe auf der Strasse eine laaaaaange Warteschlange.
Bei allem Verständnis, aber ich dachte gerade jetzt sei ein Termin Voraussetzung , damit nicht viele Leute aufeinandertreffen ?!
UND man hätte auch online darauf hinweisen können.
Danke , aber dahin gehe ich nicht nochmal....
Gestylt von Siew
Herbert•vor mehr als 4 Jahren
Wiederholt wusste die Filiale nichts von meiner Buchung!
ich musste musste mich noch entschuldigen, dass ich online gebucht habe, verkehrte Welt!
Hygiene gibts nicht, außer Abstand und Mundschutz
Haarschnitt links, nahezu kahl rasiert, rechts o.k.
Nasse Haare wurden nicht gefönt. Mit den nassen Haaren musste ich die Filiale verlassen.
Spiegel zur Frisurkontrolle wurde nicht gereicht