Mein Termin, den ich Online gemacht habe, ging leider etwas unter sodass ich nachmittags wieder kam. Beim Balayage-Färbeorgang wurde leider 3x blondiert, sodass meine Haare teilweise sehr kaputt sind. Die 3. Färbung war leider unnötig und nur gemacht worden, weil die erste nicht funktioniert hat. Auch wusste die Mitarbeiterin leider nicht, dass in meinem Paket ein Haarschnitt dabei war. Außerdem wurde mir, nachdem die Haare so belastet wurden, eine Kur drauf gemacht, die ich anschließend bezahlen sollte, mir aber nicht bewusst gemacht wurde, dass diese kostet. Ich musste sie final nicht bezahlen, was sehr nett war, aber leider lief das kommunikativ nicht hervorragend. Schön war, dass es Wasser und einen Snack während der Behandlung gab.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
ich habe ohne weitere Wartezeit zum Wunschtermin hervorragend und schnell den gewünschten Haarschnitt erhalten. Alles war wunderbar. Jederzeit wieder.
Gestylt von Isabel•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 6 Jahren
Sehr unkompliziert und freundlich. Die Haare waren super schnell gestylt, das Ergebnis stimmte.