Die Mitarbeiter machen sehr schöne Nägel, die auch sehr lange halten ohne zu brechen. Leider muss ich sagen, dass es aber relativ „teuer“ ist. Das soll heißt, im Internet sind sehr günstig Preise angegeben allerdings muss man vor Ort mehrere Aufpreise zahlen. Ich habe 8 Fingernatur Optik und auf dem Ringfinger ein Muster. Dafür wollten sie anstatt wie im Internet angegeben 20€ Aufpreis haben, ich hatte noch „Glück“, weil der Mitarbeiter das Muster nicht so gut hinbekommen hat, wollte die Dame an der Kasse mir das Glitzer berechnen, was mir zum kaschieren aufgetragen wurden (5 Glitzerpunkte) das wären dann nochmal 5€ gewesen. Die Zahlen per Paypal war eine riesige Diskussion, sollte alles nochmal vor Ort bezahlen. Als ich mich geweigert habe, wollte sie meine PayPal Mails und Screenshots haben. Ich werde das nächste mal ein anderen Studio aufsuchen. Gerne auch mit einem höheren Preis aber dafür nicht am Ende abgezockt zu werden.
Achtung!!!! Auf keinen Fall mit Paypal zahlen und vorher nach den Kosten fragen ansonsten kommen fragwürdige Preise zustande!
Behandelt von Vy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich finde es persönlich nicht gut, wenn kaum einer der Servicekräfte der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Schwierig klar zu machen, was man gerne hätte. Ich musste während der Pediküre den Sitz räumen um einer anderen Kundin den Platz zu geben. Ich saß dann unbequem im Wartebereich mit dem Dryer, um die Lackierung noch zu trocknen. Fließband Abfertigung
Behandelt von Vy•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich wollte eine Naturnagelverstärkung haben und später FrenchNails für meine Hochzeit zu machen.
Die Dame hat sich meine Bilder kaum angeguckt, einfach angefangen (ohne Buchungsbestätigung anzuschauen), ganze Zeit gequatscht mit einer Kollegin und telefoniert. Zwischendurch hat die mit auch weh getan.
Als ich ihr am Ende für die Verrechnung noch mal die Buchungsbestätigung zeigen müsste, hat sie festgestellt dass sie was anderes gemacht hat und ich müsste auch noch zahlen.
Zu Hause müsste ich meine Nägel dann noch nachfeilen. Die waren nämlich auch noch schief.
(Das wollte ich aber auch nicht von ihr dort korrigieren lassen)
Zusammenfassend :
GING GAR NICHT
Behandelt von Vy•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Der fast 3 ständige Besuch war etwas fragwürdig. Hatte meinen Termin zum auffüllen, eine sehr junge Mitarbeiterin meinte, dass die Nägel komplett ab müssen - soweit okay über zusätzliche Kosten wurde ich natürlich nicht aufgeklärt.
Beim feilen und fräsen hat sie mir weh getan. Als sie die Tips geklebt hatte , war der Zeigefinger komplett schief worauf ihr Arbeitskollege sie darauf aufmerksam machte. Dann kam die Chefin und machte weiter ich war insgesamt fast 3 Stunden dort da das Personal lieber quatscht als zu arbeiten ..Das Ergebnis ist zwar schön aber 3 Stunden nicht wert! Das ich über PayPal gezahlt habe wussten sie auch nicht Bescheid und fragten mehr mals auch nach dem ich Ihnen die Mail zeigte.