Trotz Termin lange Wartezeit. Keine Hygiene während den Arbeitsschritten. Der Mitarbeiter hat sich mit der Feile selbst die Nägel gemacht. Das ganze während meiner Behandlungszeit -nicht schön sowas!!
Behandelt von Ly
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Trotz Termin musste ich über 30 Minuten warten. Bei der Bezahlung gab es -wie immer- Erklärungsprobleme „über Treatwell gebucht UND bezahlt“ Dies versteht der Mitarbeiter leider nicht.
Der Salon hat keinen Computer und weiß weder über Treatwell Termine noch über Treatwell Bezahlungen bescheid. Dies ist wirklich sehr nervig und aufgrund der Sprachbarriere jedesmal aufs neue das Problem.
Behandelt von Ly
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Leider waren 3 Nägel bereits 2 Tage später mit Luft, vorher auch schon, ich hatte darauf hin gewiesen, das Material wurde jedoch nicht komplett entfernt und dann neu ausgetragen. Leider alles an dem Tag schnell und dann auch nicht schön, ... hoffe das nächste Mal ist wieder besser, ...
Behandelt von Ly
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Ergebnis in Ordnung. Deutsch Kenntnisse erschweren die Kommunikation. Die Mitarbeiter kennen Treatwell nicht wirklich und man muss ständig erklären dass man online schon gebucht und bezahlt hat.