Sehr nette Friseuse, aber Preis auf Treatwell hat angeblich nicht gestimmt, ich musste nachzahlen, da lange Hasre
Gestylt von Ceylan
Tabea•vor 9 Monaten
Leider wurde mir aufgrund der Haarlänge vor Ort ein anderer Preis berechnet. Aus Kundenperspektive finde ich das ziemlich enttäuschend, vor allem da man über Treatwell keinen Hinweis dazu findet und die Website auch intransparent ist.
Außerdem finde ich es aus Kundensicht auch schade, wenn man im Laden ankommt und privat telefoniert wird. 😅Ansonsten schönes Geschäft.
Gestylt von Ceylan
Verena•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Alles besten, vielen Dank!
Claudius S.•vor 10 Monaten
3 Sterne, weil die angegebenen Preise stimmen nicht. Mir wurde aufgrund der Haarlänge ein anderer Betrag als bei der Buchung in Rechnung gestellt, obwohl es hier nirgendwo steht ab welcher genau Länge wie teuer das ist. Etwas mehr Transparenz wäre gut. Selbst wenn der Schnitt (Spitzenschneiden) in Ordnung ist, komme ich nicht nochmal.