The Cut - Berlin Bewertungen

Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und nice!
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreibe oder nicht, weil ich etwas hin und her gerissen war. Jedoch kann man sich ja an Hand von Kritik weiter entwickeln... Es fing damit an, dass ich erst 20 Minuten später ran kam, als ich den Termin hatte (vielleicht auch der momentanen Situation geschuldet). Schon beim warten hustete ein Kollege aus Spaß unter seiner Gesichtsmaske rum und lachte, was ich auf Grund der ernsten Situation von Corona mehr als fehl am Platz fand. Meine Jacke wurde mir bis zum Ende nicht abgenommen, sodass ich sie die ganze Zeit auf dem Schoß hatte. Ich erklärte der Dame zu Beginn was ich mir vorstelle und lautstark wurde mir verkündet, dass das bei meinen Haaren nicht gehen würde und die bereits so sehr kaputt sind. Bereits ab diesem Punkt fing ich an mich sehr unwohl zu fühlen. Nachdem die Farbe angemischt war kam sie zurück und Fragte „Hast Angst jetzt wa??“. Das war der Punkt, an dem ich echt schlucken musste. Dies bezog sich wohl darauf, dass ich zuvor sagte, ich hätte bei ihrer Kollegin den Termin, ich hatte mich aber geirrt. Scheinbar wurde das jedoch sehr persönlich genommen, denn im laufe meines Besuchs wurde es immer wieder thematisiert und sich darüber lustig gemacht. Die Strähnen hat sie binnen kurzer Zeit gesetzt - Respekt dafür. Jedoch gibt einem diese recht ruppige Vorgehensweise etwas von Massenabfertigung und dass es bloß schnell gehen muss. Während dessen wurde sich zudem bestimmt 5 Mal beschwert, dass sie so Rückenschmerzen habe. Dass diese körperliche Arbeit auf die Knochen geht verstehe ich total und davor habe ich auch Respekt. Trotzdem sollte man das bei seinen Kunden nicht so raus hängen lassen. Auch das sprechen unter Kollegen auf einer anderen Sprache vor den Kunden gibt einem nicht unbedingt ein positives Gefühl. Als ich nach dem Waschen das Ergebnis sah, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Farbe ist sehr gut geworden, fast ich ich sie mir vorgestellt hatte !! Dafür ein wirklich großes Lob. Als ich dann meine Jacke anzog war die Dame bereits bei der nächsten Kundin, was ich wirklich schade fand, da dies einem endgültig das Gefühl von Massenabfertigung gab. Ich weiß nicht, ob ich wieder hingehen würde auf Grund dessen, wie mit den Kunden umgegangen wird. Anderseits hat sie meine Haare wirklich super hinbekommen, weshalb ich an ihrer Fähigkeit auf keinen Fall Zweifel. Es soll sich niemand damit angegriffen fühlen, das ist nichts persönliches, sondern einfach meine Erfahrung als Kundin. Und nochmal: Das Ergebnis ist wirklich super, weshalb ich vielleicht wieder kommen würde - jedoch wünsche ich mir etwas mehr Respekt den Kunden gegenüber.
Super nette Atmosphäre und professionelle Arbeit. Komme wieder!
Soweit war alles gut, hatte aber auch nichts schweres verlangt. Einfach nur gerade ein Stück abschneiden. Zuhause musste ich leider einige Strähnen selber kürzen, weil manche Strähnen irgendwie nicht richtig geschnitten waren. Alles halb so wild, kann man passieren.
Sehr freundliche Atmosphäre und das wichtigste der Haarschnitt ist super