Ich hatte noch nie in so kurzer Zeit einen guten Haarschnitt verpast bekommen. Ich war total baff.
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Silke•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nettes Event von der Beratung über zum Haare waschen und dem Cut zum Abschluss. Hier wird Wert aufs Detail gelegt. Tatsächlich 38€ als Preis finde ich etwas zu hoch aber das ist Ansichtssache. Komme vor dem nächsten großen Event bestimmt wieder!
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
John•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genau den Schnitt bekommen den ich mir gewünscht habe
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Virginie•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! Wie immer ein guter Haarschnitt und freundlicher Service bei Laura. Komme gerne wieder.