Stadtfein Bewertungen

Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder gern dort. Die Damen machen einen guten Job!
This is my usual salon for a shellac manicure and usually it is excellent. However, this time there was a trainee (I assume) who removed my old shellac. She did not put the remover on correctly, so when she came to scrape off, the polish was not soft enough and she very heavily scraped my nails to get the old polish off. She caused skin damage (resulting in bleeding) to one nail bed, and the whole process was actually rather painful. Thankfully my main technician took over at that stage, but it seems like the damage was done. I will be going back to the salon, but will not allow a trainee to do my nails without supervision.
Wimpern waren bis auf zwei gut geklebt. Zwei waren etwas schief. Aber sehr nette Kollegin. War sehr vorsichtig und sehr sehr nett. Wimpern auffüllen finde ich persönlich etwas teuer
As always, the service is great - very friendly and nice atmosphere, clean, and such a perfect job! Always coming back here :)
Ich bin hier etwas geteilter Meinung. Ich war zum Microblading in diesem Studio. Es fing damit an, dass mir die Augenbrauen in der Form aufgemalt wurden, wie sie später gestochen werden sollen. Nach dem ersten Versuch stellte ich fest, dass die Augenbrauen sehr ungleichmäßig gemalt wurden und wies die Mitarbeiterin darauf hin. Die Antwort war ein fragendes: "Finden Sie?" und ein kritischer Blick auf das Werk. Nach einem 2. und 3. Versuch des Aufmalens merkte ich schon, dass die Mitarbeiterin leicht genervt ist, da ich immer noch nicht zufrieden war und gerne ein "perfektes" Ergebnis haben wollte, bevor mir etwas Permanentes ins Gesicht geritzt wird. Der Kommentar war dann ein witzelndes "Keiner macht hier so'n Geschiss!", was mich kurzzeitig überlegen lies, den Salon fluchtartig zu verlassen. Es kam zwischenzeitlich auch noch der Vorschlag, dass ich mir die Augenbrauen ja sonst auch selber aufzeichnen könne. Leider ist diese Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden eher unpassend und gibt einem nicht gerade das Gefühl von Vertrauen. Das Ergebnis war dann am Ende zum Glück ganz gut, sodass ich auch noch zum Nachbearbeitungstermin hingegangen bin. Die Mitarbeiterin selbst war total überzeugt von ihrem Werk und konnte meinen "ganz gut"-Kommentar gar nicht fassen, denn es sei ja wohl "Der Hammer!" und "nahezu PERFEKT!". Die Sauberkeit fand ich leider auch nicht ganz optimal, denn sowohl das Laken auf der Liege als auch der Kittel der Mitarbeiterin waren nicht wirklich sauber. Das Telefon klingelte ebenfalls des Öfteren und die Tür des Behandlungsraumes stand die ganze Zeit über komplett auf, sodass zwischendurch auch noch eine Kundin/Bekannte mit einem kleinen Plausch begrüßt wurde. Hier gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial hinsichtlich Service/Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis ist jedoch am Ende das Wichtigste ist und damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden :-)