Ein bisschen enttäuschend und es kommen Parkgebühren von 20 Euro hinzu (Höchsttagessatz). Anfangs war kein Personal vorhanden am Eingang zum Spa, da alle anscheinend in Behandlung. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal wurden wir gebeten zu warten, bis jemand kommt. Nach 45 Minuten kam tatsächlich jemand. Für das Warten wurde uns als Entschädigung ein Gläschen Sekt und Kaffee angeboten, was wir dankbar annahmen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, aber leider nicht gut informiert, welche Leistungen erfolgen sollen. Der Spa Bereich ist modern und sehr sauber, allerdings auch relativ klein mit 8 Liegen am Pool und 2 Liegen im Sauna Bereich.Die Liegen waren mitunter immer besetzt, 2 Plätze nebeneinander war schwierig zu ergattern und nur Dank zuvorkommender Gäste möglich, die Platz gemacht haben. Zum Schluß gab es kein Fruchtcocktail, dafür wieder Sektangebot, was wir abgelehnt haben, da wir fahren mussten. Also bekamen wir einen Apfelsaft. Die Massage war eine sehr angenehme Wellnessmassage. Insgesamt etwas enttäuschend und hätten von der Marke Steigenberger mehr erwartet. Wir würden nicht noch einmal dieses Erlebnis buchen oder diesen Spa Bereich besuchen.
Frau Müller•vor fast 6 Jahren
Es war sehr schön. Leider etwas wenig Liegen zur Verfügung. Doch wie konnten uns trotzdem super erholen. Die Massage war außerdem ein Traum.
Natalya•vor fast 6 Jahren
Schöne Einrichtung, nettes Personal und tolles Angebot.
Martin•vor fast 6 Jahren
Massage wie man es sich wünscht! Von Profis durchgeführt. Was wünscht man sich mehr?! Beim nächsten Besuch werde ich wieder eine Massage buchen.
A. Vischer •vor etwa 6 Jahren
Unfreundlich, schlechte Behandlung, brennende Augen, hilfloses lautes Rufen bis endlich jemand kam. Kurzum: unterirdisch und teuer!