Steine lösten sich gleich am selben Abend, dadurch jetzt Unebenheiten. Ränder unsauber, restgel an den Seiten nicht gefeilt. Ich war das 2. Mal dort, das 1. Mal war super, dieses Mal eher enttäuschend.
Behandelt von Tisch 2
Sina•vor mehr als 4 Jahren
Die Mitarbeiterin, die mir die Nägel gemacht hat, würde von mir fünf Punkte bekommen. Das war aber nicht die Frage. Thai, der zweite Chef der Filiale, bei dem ich den Termin hatte, hat mich nicht behandelt.
Behandelt von Tisch 2
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Ergebnis ist völlig in Ordnung. Jedoch das Verständnis für Hygiene fehlt total. Die Dame hat während der Behandlung ihre völlig vergilbten Gummihandschuhe auf links gedreht und an meinen Händen weitergearbeitet. Widerlich. Und dann mit einer erbsengroßen Portion Handcreme versucht zu massieren. Sinnlos. Auch dieses ständige innehalten, um anderen Gesprächen der Kollegen zu lauschen und mitzureden und dabei zu vergessen, dass die Kundin vor einem sitzt. Unmöglich. Auch wenn man kein vietnamesisch spricht merkt man, dass über Kundinnen getratscht wird. Mimik und Gestik ist international. Auch kauft man einmalig sein eigenes Maniküre Material, wie Feile, aber nebenbei wird das tausend mal benutze und verstaubte Shop Werkzeug benutzt. Weist man daraufhin, wird nur gelächelt und so getan, als verstehe man nichts.
Wie gesagt, über das Ergebnis lässt sie nie etwas schlechtes sagen, aber die Sauberkeit und Grundhygiene steht an oberster Stelle und das funktioniert seit Jahren nicht. Wichtig finde ich auch, dass zwischen der Behandlung zweier Kundinnen sich der Mitarbeiter die Hände zu waschen/ desinfizieren hat. Aktuell gesehen, dass lediglich der Arbeitstisch gewechselt wurde. Bitte achtet endlich darauf.