Die Dame hatte durchaus Erfahrung mit der Behandlung an sich, ist aber nicht im Speziellen auf die Eigenheiten meiner Haut eingegangen, sondern hat das Standardprogramm abgespult.
Behandelt von Marwa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kundin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung in ruhiger Atmosphäre. Die Pediküre wurde sorgfältig und professionell durchgeführt. Sehr freundlich – ich bin sehr zufrieden. vielen Dank
Behandelt von Lena•Pediküre
Isabella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung von Nathalie. Schnell und sauber gearbeitet.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Pedi, das Ergebnis war wieder sehr gut!
Behandelt von Lena•Pediküre
Katrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und diskret mit Hinweisen für die Behandlung danach.