Achtung mir wurde, NACH dem Haare schneiden, mehr berechnet als vorab auf Treatwell vereinbart war. Einfach so. Das ist höchst intransparent und wirkt betrügerisch. Der Salon habe noch keine Gelegenheit gehabt die Preise bei Treatwell „zu aktualisieren“. Ich habe mich vor Ort beschwert, musste trotzdem den vollen Preis bezahlen. Der Kontakt zum Treatwell-Kundenservice half nicht weiter: wenn man direkt im Salon bezahlt habe, gebe es keine Rückerstattung. Pech gehabt. Lektion gelernt.
Gestylt von Josi
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Ich war das erste mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt! Die Atmosphäre ist super angenehm und mit dem Haarschnitt bin ich auch absolut zufrieden und glücklich :)
Gestylt von Josi
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Danke :)
Gestylt von Josi
Tanja B.•vor mehr als 1 Jahr
Hatte Eden Cut & Go und habe nichts zu bemängeln. Schnitt sieht super aus und Josi war super freundlich.
Gestylt von Josi
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man merkt, dass sie ihr Handwerk verstehen.