Simply Perfect - Berlin Bewertungen

Mehringdamm 75, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle und schnelle Arbeit, bin immer sehr zufrieden 🌞🌞🌞🌞
Ich bin seit geraumer Zeit dort Kunde und sehr zufrieden. Die Beratung ist super und freundlich. Die Preise sind fair und die Auswahl gut :-)
Toll, WIE IMMER ;)
Sehr sauberes und natürliches Ergebnis. Die Hände wirken nun super gepflegt. Vielen Dank 🌸
Am Anfang wird sich noch Mühe gegeben und man wird freundlich behandelt, wenn man Neu ist. Das lässt aber sehr schnell nach, bereits nach der 3 Sitzung. Gefühlt wie auch schon von anderen angegeben, scheint es immer sehr unorganisiert, was die Terminvergabe angeht. Sind jedes Mal überrascht, wenn man kommt und sagt, dass man einen Termin Online gebucht hat. Es wird auch generell ignoriert, dass man angibt, das man gerne von Tina die Nägel gemacht bekommt. Sie ist die einzige, die wirklich Pfeilen kann und das ist das A und O bei Nägeln! Ihre Angestellte ist sehr unfreundlich, macht die Nägel krumm und schief. Was mich an meisten ärgert ist, dass man dafür bestraft wird und danach schlecht behandelt wird, vor den anderen Kunden versucht wird einen bloß zu stellen auch von der Chefin, weil man sagt, man ist mit der Nagelform nicht zufrieden und möchte das es ausgebessert wird, weil sie unterschiedlich und schief sind. Ich finde, dann sollte sie ihrer Angestellten es richtig zeigen und dann gibt es auch kein Problem! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, Kundenservice und Freundlichkeit sehen anders aus! Wie gesagt, dann bietet man es nicht an, dass man sich den Mitarbeiter angeblich aussuchen kann bei der Online Buchung, wenn es ignoriert wird! Liegt aber vielleicht auch dran wie oben erwähnt, dass es sowieso nicht beachtet wird was über Treatwell gebucht wird. Ich finde es auch unmöglich vor den Kunden die ganze Zeit in ihrer Sprache zu sprechen, so das man nichts versteht. Das gelästert wird, weil man Kritik übt, bekommt man trotzdem mit, auch wenn es eine andere Sprache ist! Würde ihre Angestellte auch einen guten Job machen wie Tina (anständig Pfeilen, Gel auftragen und nicht so fett und unsauber!), würde ich sagen, nicht verkehrt, kann man machen. Nachdem letzten Erlebnis weiß ich nicht, ob ich nochmal hingehe, da ich jetzt schon weiß, wenn ich sage oder es Online buche, gerne zu Tina möchte, sowieso ignoriert wird. Ansonsten würde ich denken, Augen zu und durch die Nägel sind danach O. K. und die 1 1/2 Stunden hältst du durch. Da Tina sich aber auch so benommen hat wie oben geschrieben, weil sie dann die Arbeit beenden musste, finde ich, dass als Chefin auch sehr unpassend und Unprofessionell!