Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Ich hatte um 18uhr einen Termin zum Wimpern Auffüllen und stand vor verschlossener Tür. Gott sei Dank habe ich nicht im Voraus bezahlt. Werde mir in Zukunft einen anderen Salon besuchen. Schade.
Behandelt von lisa
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Eine andere Kundin hatte einen Termin zur selben Zeit, ich musste warten, bis sie fertig war.
Die Mitarbeiterin schien genervt zu sein, dass ich über Treatwell diese Zeit gebucht habe.
Die Pediküre war okay. Nach der Frage, ob ich Nagellack haben möchte, wurden mir zwei Farben gebracht von denen ich wählen konnte?!
Die Fußreflexzonenmassage dauerte ganz knapp nur 5 Minuten und war eher eine normale, kurze Massage.
Sehr enttäuschend.
Ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt etwas zu sagen.
Behandelt von lisa
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Gut
Behandelt von lisa
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ich habe über TW gebucht und bereits bezahlt, doch wurde letztlich nicht zum Termin zugelassen, weil sie doch keine Zeit hatten. Ich habe also gar keine Behandlung bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme. Das ist noch immer nicht geschehen. Ich habe ein paar mal bei der Salonnummer angerufen, doch da hieß es nur, dass man mit dem Laden nichts zu tun habe. Der Laden ist seitdem auch zu. Ich werde einen Anwalt einschalten, wenn es so weitergeht.
Behandelt von Jessica
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Termin wurde vergessen und Kosmetikerin war im Urlaub