Seit mehr als 3 Jahren bin ich Kundin bei Shan und habe mich nun entschlossen, nicht mehr zu Ihnen zu kommen. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde zum wiederholten Male über Kundinnen gelästert und in unangemessener Art über die Haare der unterschiedlichsten Kunden geschimpft. Das gehört sich nicht und ich möchte gar nicht wissen, was über mich und meine Haare gesagt wird.
Ich nutzte bisher auch immer den Service der Maniküre und Pediküre, wobei man über das Ergebnis des ersteren nichts negatives sagen kann. Die Pediküre findet jedoch an einem Ort statt, wo von Ruhe und Entspannung nicht die Rede sein kann, denn die daneben liegende Küche wird von den Mitarbeitern stark frequentiert und diese sind zu häufig unzufrieden mit anderen Kollegen, dem Chef und natürlich den Kunden. Mich interessiert das aber alles nicht und auch wenn Fanny die Kollegen mehrfach zu Ruhe aufforderte, konnte kein Einsehen hergestellt werden. Besonders der italienische Kollege, der sich vehement weigert Deutsch zu sprechen und sich stets viel zu laut mit jedem in Englisch unterhält, egal ob es dem Kundne passt oder nicht, ist mir immer und immer wieder unglaublich negativ aufgefallen. Dann auch noch den Preis für die Pediküre anzuheben, die an einem dermaßen unpassenden Ort angeboten wird, grenzt schon an Frechheit. Das Service Paket stimmt hier einfach nicht mehr.
Jacobs•vor mehr als 9 Jahren
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeiten, super freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter und der Haarschnitt war auch top. Immer wieder gerne gehe zu diesem Frisör.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Super !! Wie immer ! :)
von•vor mehr als 9 Jahren
Wir hatten ein mutiges Konzept - es ist super gelungen gelöst und macht Fun!