Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bin erstmalig nicht zufrieden aus dem Geschäft gegangen.
Da mein Friseur leider krank war, wurde ich jemanden zugeteilt, der komplett neu war. Nach 2h, was ja dann auch dementsprechend Geld kostet, sah ich nicht aus, als wenn ich frisch frisiert wäre, sondern meine Haare lagen, als hätte ich gerade ein Stunde Sport gemacht. Trotz meines Hinweises auf meine Unzufriedenheit, wurde mir erklärt, dass es aber genauso so sein muss.
Erst am nächsten Tag wurde die Frisur noch einmal verbessert und das dann aber auch kostenfrei.
Ich würde mir wünschen, dass im Umgang mit langjährigen Kunden sensibler bei der Wahl des alternativen Friseurs gearbeitet wird.
Ansonsten war ich mit dem Ambiente und den Umgang durch das gesamte Personal wie immer sehr zu fieden!
Wenke•vor fast 8 Jahren
Mit dem Service, dem Haarschnitt und auch der Farbe war ich sehr zufrieden Der Friseur Tobias hat sehr lange und genau die Haare geschnitten. Außerdem komme ich mit dem Schnitt auch selber gut zurecht. Lediglich beim Preis war ich nicht zufrieden - lt. Anmeldung musste ich 170 Euro bezahlen - ich hatte auch nur das normale Programm und keine Zusatzleistung und der Preis betrug dann 205,-- Euro - warum der Preis differierte wurde nicht erklärt.