Ich bin sehr zufrieden, zum glück habe ich doese Stelle gewählt❤️🥰🥰
Laser-Haarentfernung
Duygu•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Moderne Salon.
Es widerspiegelt die Inhaberin Sevda und ihre Mitarbeiterinnen.
Insbesondere ist die Liebe Duygu eine respektvolle, liebevolle und sehr gründliche Dienstleisterin.
Ich fühle mich dort wohl und gut.
Laser-Haarentfernung
Rabia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich liebe dieses Kosmetik Studio und alle die dort arbeiten. Sei es Sevda oder Tugba oder die Duygu. Alle 3 sind super professionell und machen ihre Arbeit überragend gut. Ich bin eine ziemlich empfindliche Person und mir ist vieles schnell unangenehm aber bei den tollen Mädels dort hatte ich noch nie das Gefühl des unwohl seins. Im Gegensatz, durch ihre Feinfühlige und freundliche Art, habe ich mich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank und gerne immer wieder🫶🏼
Laser-Haarentfernung
Karima•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Anfang bis Ende war Alles perfekt
Laser-Haarentfernung
Ilyas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung und sehe auch schon erste Erfolge. Tugba abla ist auch sehr freundlich und macht ihre Sache super!