ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und vor allem empfand ich Isabel als tolle Beraterin und Friseurin. Einen Punktabzug für das ungefragte Anbieten von Extrabehandlung, ich lehne es prinzipiell ab
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Über das Ergebnis meiner Haarfarbe und Schnitt bin ich sehr zufrieden man hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Friseurin war sehr sehr Nett. Was ich aber sehr bemängeln muss, ist die Art und Weise wie ich über den Tisch gezogen wurde. Ich habe über Treatwell mein Termin gebucht und einen Festpreis erhalten für Schneiden färben Fönen. Im Salon wurden mir keine Preise genannt, man hat zwar mit mir besprochen was alles gemacht wird welche Farbe, welche Technik angewandt wird, welcher schnitt aber ich wurde nicht über die Preise aufgeklärt. Es wurde einfach eine teure Pflege gemacht, meine Haare wurden einfach gestylt und an der Kasse hatte ich eine böse Überraschung, weil ich alles einzelnd zahlen musste, von den genannten Festpreis der mir im Internet genannt wurde war ich weit entfernt und musste das doppelte zahlen. Als ich am Tag danach noch mal das Salon betrat um mit der Chefin darüber zu sprechen, war von Ihrer Seite wenig Einsicht und gab Treatwell die Schuld, sie dürften keine fest Preise nennen, ich sollte das mit denen klären, obwohl das eigentlich Aufgabe der Chefin ist und nicht meine... Treatwell darauf gab dem Salon die Schuld, da die Preise von denen fest gelegt werden. Hätte ich bei der e-Mail Terminvergabe direkt mit PayPal bezahlt hätte ich das Problem nicht gehabt...
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Alles war perfekt und die Mitarbeiterinnen super freundlich