Der Termin wurde 2 Tage vorher abgesagt, kurz darauf kam eine Terminbestätigung. Was ist nun korrekt????? Telefonisch kein Durchkommen, in der Filiale dann die Bestätigung der Absage und die Mitteilung, dass ich mich selbst um einen neuen Termin kümmern müsste, sobald Frau Kophal wieder im Haus sei, anrufen wird man mich hierzu nicht. Das ist nicht kundenfreundlich. Und warum bekomme ich eine Bestätigungsmail und jetzt auch die Bewertungsaufforderung??Hier ist definitiv Optimierungspotenzial.
Behandelt von B. Kophal•Gesichtsbehandlungen
Karen•vor 9 Monaten
Es war wie immer sehr entspannend und wunderbare Hautmassage.
Behandelt von B. Kophal•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor 9 Monaten
Die Kosmetikstunde war wie immer top, perfekte Erholung für die Haut.
Behandelt von Maria•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor 9 Monaten
Bin seit über 20 Jahre bei Schuback und immer sehr zufrieden.