Mir wurde der Termin am Vortag abgesagt, mit der Begründung, dass die Mitarbeiterin gekündigt hätte. Das Team zeigte sich inkompetent und war zunächst nicht bedacht, eine Lösung zu finden.
-
Als ich am Vortag die automatische Erinnerungs-SMS erhielt, wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass gerade beim Durchblättern des Termin Kalenders aufgefallen ist, dass mein Termin am nächsten Tag nicht klappt.
Dabei gibt es normalerweise in der Regel eine Kündigungsfrist und man schaut dann doch im Vorfeld nach, welche Termine anstehen und ausfallen, sodass der Kunde die Möglichkeit hat, auf einen anderen Salon auszuweichen.
Meine Freundinnen hatten mich schon vorgewarnt, dass es dort oft spezielle Angebote gibt, die dann aber plötzlich ausfallen und ein Termin mit dem regulären Preis angeboten wird.
So war das dann auch bei mir. Um 22 Uhr abends (!) wurde mir dieser angeboten, als wäre das ganz normal. Ich war zwei Tage später auf einer Hochzeit eingeladen und wollte mir für diesen Tag etwas gönnen - ich wurde in keinem anderen Studio bisher so gleichgültig behandelt. An Unzuverlässigkeit ist dies nicht zu überbieten.
Geht lieber woanders hin, Ladies.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und nettes Personal :)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Habe lange nach dem richtigen Salon gesucht und bin definitiv nicht das letzte mal da gewesen :) super freundlich, Preis-Leistung stimmt und meine Augenbrauen sind einfach perfekt :)