Super Service und nettes Personal - ich komme gern wieder!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Alles sehr sauber und hygienisch, super nettes Personal. Die Gesichtsbehandlung war auch top.
Behandelt von Manuela
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Sehr gut
Sani•vor mehr als 7 Jahren
Gebucht: 'Pediküre Relaxing' Fazit: Man hat sich bemüht, und sich entschuldigt - was aber insgesamt leider nicht den Gesamteindruck retten konnte. Gestartet mit 15 Min Verspätung (letzte Schliffe an der Vorkundin, plus eine unzufriedene Kundin mit falscher Terminvergabe musste noch besänftigt werden), gefolgt von knapp 20 Min lauwarmem Fußbad und mehr Wartezeit (Behandlung im 'Empfangsbereich', und leider nicht im separatem Raum mit gemütlicher Liege, wie angenommen). Ich musste selbst an die gebuchte 'Relaxing' Variante erinnern sowie daran, bereits an Treatwell im Vorfeld überwiesen zu haben. Durch die Verspätung wurde die Behandlung recht zügig und fahrig durchgeführt (inkl. überholtem 'Abzupfen' der Nagelhaut, was zu einem blutenden Zeh führte), zwischendurch wurde die Laufkundschaft abkassiert (und das Telefon klingeln gelassen), da nur eine Mitarbeiterin (die mich behandelte!) anwesend war. Leider alles andere als 'Relaxing', wofür ich eigentlich den hohen Preis von 55 € in Kauf genommen hatte. Der 'Relaxing' Teil sollte eine 10-minütige Fußmassage (laut Broschüre sogar 15 Min) enthalten - aus Zeitgründen wurde ca. 2 Min lang eingecremt. Nach 20 Minuten kam bereits die nächste Kundin, die ebenfalls 30 Min Wartezeit mitbringen musste. Das Ergebnis der Pediküre an sich war gut (bis auf die eingerissene Nagelhaut), leider aber die Behandlung nicht sehr angenehm. Der Aufpreis für die 'Relaxing' Variante war keineswegs gerechtfertigt und ich bin sicher, dass ich eine ähnliche Behandlung für vieles günstiger an jeder U-bahn-Station hätte bekommen können. Ich hatte mich jedoch bewusst für eine persönliche Wohlfühlatmosphäre entschieden - und wurde total enttäuscht.