Toller Salon, sehr angenehme Atmosphäre, Heiko ist ein sehr professioneller Friseur. Hat ein sehr gutes Gespür was zu einem passt. Ich mag die Beratung, die nicht nur auf den Verkauf teurer Produkte abzielt, sondern wirklich den Kunden im Blick hat. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ihn auch weiterempfehlen.
Gestylt von Heiko 🇩🇪 🇬🇧 🏳️🌈•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Constanze•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Mandy 🇩🇪 🇬🇧•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein schönes Erlebnis gewesen und ein toller Schnitt! Danke Heiko