Ich war zur Mani- und Pediküre da, sitze eben glücklich und zufrieden mit samtweichen und stylischen Händen sowie Füßen auf der Couch. Für mich war es nicht nur entspannend, ich hatte auch echt richtig Spaß! Ich war bei Sarah und wir haben uns richtig schön unterhalten, so mag ich das. Hat mir also auch menschlich einfach echt gut getan. Ich komme definitiv wieder :)
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Sara•vor mehr als 2 Jahren
Eigentlich hatte ich eine "Diamond Pediküre" gebucht, die kurzfristig zu einer "gold" vom Salon aus umgebucht wurde. Das war ein Enttäuschungsmoment, da ich die Mail vor meinem Besuch nicht gesehen hatte. Daher war es immerhin auch günstiger, aber nicht die Leistung die ich mir gewünscht hatte. Die Mitarbeiterinnen waren jedoch beide sehr freundlich, der Salon aufgeräumt. Ein bisschen zu warm, da sollte morgens einmal kräftig durchgelüftet werden.
Pediküre
Sara•vor mehr als 2 Jahren
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Ich habe eben die schlechte Bewertung gelesen und dachte mir, jetzt muss ich auch mal bewerten. Bei Schätzchen arbeiten wahre Schätzchen, immer nett und serviceorientiert. Manchmal muss man warten, aber nur, weil sie sich immer viel Zeit für jede*n nehmen (da warte ich zumindest gerne). Nach Urlaub und Krankheit, war ich aus Zeitgründen einmal woanders - es war nicht vergleichbar, deswegen freue ich mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei Sarah!
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Mona•vor mehr als 2 Jahren
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Durch einen Denkfehler habe ich eine Buchung am 11.7. für den 11.7. getätigt und gleich wieder storniert um einen Termin 20 min später neu zu buchen. Im Anschluss stellte ich fest, dass ich bar bezahlt habe und die 54€ trotzdem bei Paypal abgebucht wurden. Dass was hier als Antwort des Salons auf negative Bewertungen genutzt wird, nämlich dass immer eine Lösung gefunden wird, wurde bei mir nicht angewandt. Ich bin so enttäuscht und habe in Annas Wissen bezahlt ohne die Leistung zu erhalten
Gel Maniküre
Caro•vor mehr als 2 Jahren
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Der Salon und die Atmosphäre während der Behandlung waren super. Problematisch wurde es erst, als der Shellack bereits nach 2 T. anfing abzubröckeln und dies so weiterging. Ich war in dieser Zeit auf einer Kreuzfahrt (kein Internet) und nahm daher Fotos auf. Als ich dann GLEICH nach dem Urlaub (7T)das Entfernen dieser mangelhaften Arbeit bezahlen musste und mich im Anschluss an Anna wendete, kippte die Stimmung komplett. Schade, dass man hier so mit Reklamationen und Kritik einer Kundin umgeht.