Samira Miss - Friseur & Beautysalon Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 123, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ein sehr netter Besuch - ich wurde freundlich empfangen und das Ergebnis war auch sehr gut!
Die Chefin ist unfreundlich und geht sehr unfair mit ihren Mitarbeiterinnen um darüber hinaus war ich mit der eigentlichen Friseurleistung unzufrieden. Sie hatte nebenbei hundert anderen Dinge zu tun ohne sich auf mich zu konzentrieren. Für mich auf jeden Fall das letzte mal.
Toller Salon, tolle Frisörin, tolle Beratung, toller Schnitt. Das Ergebnis sieht wirklich schick aus. Das einzige Manko ist, das die Mitarbeiterinnen nur schwach deutsch können und man sich nicht so gut verständigen kann, sie sind aber bemüht und freundlich 😊
Leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend, dass Make-Up war dem Preis nicht gerecht.
Leider hatte Samira einen auswärtigen Termin, worüber ich erst erfuhr, als ich bereits im Salon war und sie mit mir meine Wünsche bezgl. Farbe und Schnitt besprach. Der Termin sollte höchstens so lange dauern, bis die Tönung einschl. anschließender Wäsche und Haarkur fertig war. Da ich nach hinten Luft hatte, war es okay für mich. Die Tönung wurde aufgetragen, die Beratung zur richtigen Farbe war übrigens prima! Nach der Einwirkzeit und Kopfmassage und Haarkur war Samira noch nicht zurück. Sie rief zwischendurch an, dass es eetwas länger dauern würde und bat noch um etas Geduld. Die Auszubildende war sehr feundlich und gab sich auch viel Mühe, um die Zeit nach dem Auswaschen zu überbrücken. Allerdings wurde es mir nach ca. 45 Minuten Wartezeit doch zu lang und ich entschloss mich zu gehen. Samira hatte sich dann telefonisch entschuldigt und die Farbe war für mich kostenlos. Da ich letztes Mal so super zufrieden war, war ich um so mehr enttäuscht und hätte eine rechtzeitige, auch wenn kurzfristige Absage bevorzugt.