Ich fahre immer extra aus Hamburg nach Berlin, um mir von Graziano im Salone 39 die Haare schneiden zu lassen. Das sagt alles!
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect! Felt right at home from the beginning, everyone was extremely nice with a welcoming atmosphere and I was very happy with the consultation and the haircut I ended up getting. Would definitely recommend this salon and will be coming back regularly! Thank you very much!
Gestylt von Giulia•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen
Gestylt von Giulia•Damenhaarschnitt
Mag•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für das tolle Ergebnis ich liebe es
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Olivia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolle Erfahrung. Angenehmer Salon mit einer schönen Atmosphäre und guter Musik.