Erst wurde telefonisch am Tag des Termins gefragt ob ich früher kann - einige stunden vor Termin ein erneuter Anruf an dem mir einfach abgesagt wurde. Sehr unzuverlässig - zum Salon an sich kann nich nichts sagen.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt.
Niemand war informiert über meinen Termin aber netterweise hatte die Dame "gerade kurz Zeit".
Als ich zu beschreiben versuchte, was ich mir vorstelle wurde ich recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass das so nicht geht. Außerdem werde das ganze ohne Haarewaschen gemacht (für mich auch bei 25€ und Spitzenschneiden eine Service Selbstverständlichkeit).
Darauf folgte unsanfte Behandlung (an den Haaren reißen beim kämmen und föhnen, ohne Nachfrage ob dies wehtut oder ähnliches). Es wirkte wie eine trotzige Reaktion auf meine Beharrlichkeit beim Schnitt oder als ob ich gerade ihre Zeit verschwende. Von einem angebotenen Getränk nicht zu sprechen.
Das Resultat nach 15 Minuten (der Preis gilt für 1 Stunde, ich wurde förmlich rausgejagt) war okay.
Später in der Uni fand ich jedoch überall noch kaputte Spitzen.
Vielleicht bin ich verwöhnt von kleinstädtischen Verhältnissen aber ich muss sagen, ich war einfach geschockt als ich dort rausging, auch emotional irgendwie.
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um den Salon machen. It was worth a try, weiter geht die Suche.
Gestylt von Claudia Eberth•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Zum zweitenmal dort gewesen und wieder super zufrieden.bleibe Stammkunde.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
steven halder•vor etwa 8 Jahren
Überall Haare. Spinne im Waschbecken. Haaransatz abgeschnitten. Aber eine sehr nette Frisöse.