Salon Star Friseur Bewertungen

Leipzigerstraße 24, 60487 Frankfurt, Bockenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Positiv: Zentrale Lage, nur ca 5 min Wartezeit, nettes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Mitarbeiter unmotiviert, Schnitt wenig raffiniert, Treatwell Preise ca. 25 % höher als bei telefonischer Terminvereinbarung
Hallo, ich bin pünktlich - etwas früher - zum Termin erschienen und habe mich am Counter angemeldet: Termin um 19 Uhr, Spitzen schneiden, Ansatz tönen. Ich sollte mich setzen und warten. Hab ich auch, eine halbe Stunde. In der Zwischenzeit konnte ich schon hören, dass die Mitarbeiter untereinander "verhandelt" haben, wer nun länger bleibt... Ziemlich angespannte Atmosphäre in dem Laden. Letztlich kam ein Mitarbeiter auf mich zu - ca. 19.30 dann schon - und fragte in echt gereiztem Ton: Was bekommen Sie denn? Ich alles nochmal erklärt und naja, was soll ich sagen - dann ist er irgendwie ausgerastet... Was das solle, viel zu spät, Scheiß auf die Terminvereinbarung online, jetzt wäre er die halbe Nacht hier... Ein richtiger Fön, der war gar nicht zu stoppen. Natürlich bin ich aufgestanden und habe den Salon verlassen - ich ginge zu jemand anderem... A) Wer redet denn bitte so mit einem Kunden?! und B) Was soll denn dabei bitte noch rumkommen an Qualität?.. Ergo: Ich setze keinen Fuß mehr in diesen Laden. Ohne Worte, ein Stern ist echt human bewertet. Hier sollte unbedingt der Geschäftsinhaber mal mehr nach seinen Mitarbeitern schauen - die scheinen ziemlich überfordert mit Termin- und Personalkoordination. Grüße, SA - PS: Für mich gingen an diesem Tag für die Aktion auch zwei Stunden umsonst drauf...
Freundliche kompetente Bedienung. Der eigene Wunsch wurde umgesetzt. Gern wieder.
Meine Frau hat um 15 Uhr Termin bei Mohammed Elbaz. Wir waren un 14 Uhr 55 da. Wurden vom Kollegen gesagt dass Herr Elbaz kommt gleich. Um ca. 1520 habe von ein telefonisch Gespräch mit eine Kollegin mitbekommen dass herr Elbaz noch unterwegs sei. Um 1530 war eine Kollege Herr Mario mit seinem Termin fertig. Hatte ich ihm gebeten ob er die Haarschnitt für meine Frau machen könnte. Sagte er zu mir "eigentlich wollte ich mein Mittagspause pause machen, aber Sie warten hier lange... Okay tu ich" Als er schon netterweise schon angefangen hat kam Herr Elbaz und fragte "wer ist jetzt dran" habe ich gesagt wir sind hier mehr als halbe Stunde auf Sie gewartet... Der sagt einfach okay und der nächste genommen. Am Ende hat hatte ich ihm nochmal gesagt, wir hatten Termine bei Ihnen un 15. Sagte er, echt? Mir hat keine gesagt.. Ich hatte ihm meine Email gezeigt... Sagte er, ja ich bin der Inhaber... Kommt immer deswegen mein Name. Und gefragt "sind Sie e zufrieden?" Meine Antwort - ja. Einmal wenigstens ein sorry wäre sinnvoll. Wir sind zufrieden nur wegen Herr Mario. Vielen Dank.
Alles in Ordnung - nach der Onlinereservierung kam ich pünktlich zum Termin dran.
6
1
6
7
8
15
8