Leider war die Erfahrung diesmal unbefriedigend. Mein Stammfriseur war nicht da und die Kollegen waren nicht gerade freundlich. Ging unverrichteter Dinge wieder und zu einem anderen Friseur, der Zeit für mich hat.
Andreas•vor fast 9 Jahren
Zu Beginn wurde mir gesagt, dass ich wohl gar keinen Termin habe, da der Salon keine Termine Online vergebe, noch nicht einmal die Bestätigungsmail konnte den Herrn an der Kasse vom Gegenteil überzeugen. Erst eine andere Kollegin meinte dann, dass das gehen würde. Der Kundenkontakt war kaum da. Ich wurde weder freundlich begrüßt, noch wurde während des Haarschneidens mit mir gesprochen. Das Shampoo wurde nicht ganz ausgewaschen und die Bürste, die mir zum Fönen gegeben wurde war voll mit Haaren. Etwas zu trinken würde mir leider auch nicht angeboten. Der Preis ist nicht zu schlagen (obwohl im Internet 15 Euro stand und ich 17 habe zahlen müssen) und dafür, dass ich nur meine Spitzen geschnitten haben wollte, was das Endergebnis okay, obwohl ein bisschen spliss immernoch erkennbar ist. Meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.
Anonym•vor fast 9 Jahren
Der Schnitt war nicht gut und es wurde sich etwa 4 Minuten Zeit für mich gelassen. Mir wurde nicht zugehört und mein Pony war schief und viel zu kurz. Kann ich leider nicht empfehlen.
Gestylt von Mohammed Elbaz
Lena•vor fast 9 Jahren
Alles bestens geklappt. Toller Schnitt.
Gestylt von Mohammed Elbaz
Anonym•vor fast 9 Jahren
Die Buchung und Abwicklung über treatwell hat prima geklappt.
Würde ich gerne wieder nutzen.