Ich hatte einen Groupon Gutschein für ein Permanent-Make-Up erworben. Es war innerhalb von 14 Tagen nicht möglich, einen Termin dazu zu vereinbaren bzw. eine Lösung für die Einlösung des Gutscheines zu einem späteren Zeitpunkt zu finden. Wurde zu einem vereinbarten Termin versetzt. Kontakt schwer zu erreichen, unfreundlich und unflexibel. Die entsprechende Dame scheint das so nebenbei zu betreiben. Ich habe den Gutschein schlussendlich wieder zurückgegeben und suche mir einen anderen Anbieter.
Cladia•vor mehr als 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!!!!! Habe lange eine professionelle Friseurin gesucht und gefunden!!! Danke!!!
Aldona•vor mehr als 8 Jahren
Ich habe mir den Deal über Groupon WSF mit Kurpackung im Wert von 50 Euro gekauft. Eine Kurpackung war gar nicht im Endeffekt dabei. Die Dame die mich bediente laut "Natalie" ging sehr abrupt und brutal mit meinen Haaren um, sodass ich am Ende des Besuchs mit Kopfweh rausging. Ich bat um einen ausfallenden Schnitt und wurde leider nur mit einem langweiligen Stufenschnitt im Endeffekt behandelt. In diesem Salon fehlt jegliche Liebe und Kompetenz. Fraglich woher die guten Bewertungen kommen.
alexandra1927•vor fast 9 Jahren
Sehr netter Service, super Schnitt - vielen Dank!
Anonym•vor fast 9 Jahren
Nie wieder! Ich kann diese Service/ Behandlung nicht weiterempfehlen! Schade!