Generell hat mir der Besuch gut gefallen, Marcella war sehr freundlich. Allerdings war es enorm warm im Salon, denn es gibt dort leider keine Klimaanlage. Ich wurde leider nicht gefragt, ob ich gerne etwas zu trinken hätte - das wäre bei den Temperaturen allerdings ganz gut gewesen. Als ich ankam wurde ich gefragt, was ich denn gebucht hätte - da hätte ich mir natürlich gewünscht, dass man hier bereits vorher informiert war. Da es mein erster Besuch war, wusste ich leider nicht mehr genau, wie genau die gebuchte Maniküre hieß und was ich dementsprechend im Einzelnen erwarten konnte. An sich war die Maniküre aber sehr angenehm. Es gab noch eine Handmassage und die Nägel wurden gut lackiert (leider war der Überlack fast leer, so dass er vom Schütteln einige winzige Bläschen auf den Nägeln hinterlassen hat). Der Nagellack hält auch jetzt, ein paar Tage später, immer noch gut (4 Nägel musste ich nachlackieren, weil etwas abgesplittert ist, das lag aber eher daran, dass diese Finger wohl am häufigsten genutzt werden). Alles in allem hat es mir gut gefallen. Sollte mal ein besonderer Anlass oder ein Urlaub anstehen, könnte ich mir vorstellen, dort wieder die Maniküre zu buchen.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Salon im Hof ist ein absoluter Wohlfühlort. Alle sind freundlich und die Kosmetikerin Marcela hat sich sehr viel Zeit genommen. Es ist ein wunderbares Ergebnis und ich werde auf jedenfalls wiederkommen!!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Wie immer alles prima!
Gestylt von Oxana•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Ich habe die Gesichtsbehandlung Basic gebucht. Als ich ankam, wurde ich gefragt, was wir denn heute machen würden... Mmh, das müsste sie ja eigentlich wissen. Dann sagte ich ihr, was mir wichtig ist und dass ich keine Massage möchte. Durch die nicht gewünschte Massage, kam die Kosmetikerin ins Rudern wie sie denn nun mit mir die Zeit totschlagen soll. Das wirkte unprofessionell. Viel schlimmer aber war, dass ich ein paar Tage vorher dort angerufen habe, um meinen Termin zu verschieben. Über Treatwell konnte ich das leider nicht machen. Trotzdem bekam ich am Tag vor dem Ursprungstermin (Sonntag) eine SMS, dass man mich an meinen morgigen Termin erinnern möchte. Ich antwortete natürlich, dass ich den doch verschoben hätte und musste dann (mit wem auch immer) am Sonntag 10 SMS hin- und herschreiben, wer ich denn bin, wann ich denn Termin hätte, usw. Das war richtig nervig und bei Treatwell stand die Änderung gar nicht drin.