Salon Hairlich - Gleditschstraße Bewertungen

Gleditschstraße 38, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden, ein super nettes Team die mit hochwertigen Produkten arbeiten, mit meiner Haarfarbe war ich mehr als zufrieden ich komme definitiv wieder. Danke nocheinmal an die liebe Tuba
Salonantwort anzeigen
Ich möchte vorausschicken, dass ich die Damen als sehr freundlich und herzlich wahrgenommen habe. Sie geben sich wirklich Mühe, damit sich der Kunde/ die Kundin gut aufgehoben fühlt. Das ist ein Pluspunkt, den sie Aufrecht erhalten sollten. Ich bin eine freundliche/ höfliche Kundin und gebe meine Gedanken auch nicht immer sofort Preis, weil ich stets nach einer Einwirk-/Bedenkzeit von 1-2 Tagen zu eigenen Resultaten kommen kann. Ich hatte gebucht Damen: Waschen, Farbe, Schneiden, das waren Leistungen ab 38 €. Vorort kam eine Pflege von 15€ dazu. Bis dahin noch in Ordnung. Nun wurde für das Fönen nochmal etwas über15 € dazu veranschlagt. Da man die Position Fönen nicht extra buchen kann, wurde hier wohl die Position Waschen und Fönen zu 15 € herangezogen. Am Ende habe ich mehr als 60 € bezahlt und war sehr überrascht über die Differenz zwischen dem, was man buchen kann und dem, was alles am Ende tatsächlich gekostet hat. Hellhörig wurde ich in dem Moment, als eine andere Kundin ebendies vorort beim Bezahlen zur Sprache brachte und von einem der Damen darauf hingewiesen wurde, dass die Kundin dann hätte richtig buchen müssen. Hier dachte ich sofort, Kritik sollte man konstruktiver aufnehmen und nicht postwendend dem Kunden zurückgeben . Ich sah sofort in dem Moment auf der Seite nach und stellte selbst fest, dass es keine weiteren Extra-Postionen, wie Pflege oder Fönen gibt. Da ich aber recht kurze Haare habe, war ich nicht sehr beunruhigt. Es stellte sich sogar heraus, dass ich nur Ansatzfarbe bekam, anstatt der gebuchten Komplettfarbe, war auch in Ordnung so, ich erwartete dadurch sogar weniger Kosten für diese Position. Ich hatte an dem Tag zwar keinen Zeitdruck, wartete aber dennoch zu lange zwischen den Arbeitsschritten, die Zeitfenster wurden nicht eingehalten und so füllte sich der Salon immer mehr. Beim Haarschnitt kam ich mir dann aber sehr abgefertigt vor. Der Druck durch die wartenden Kunden führte wohl dazu, dass man hier die Problemzonen meiner Frisur nicht erkannt hat. Der Schnitt gefällt mir jetzt weniger, als der vorige, den ich hier im Salon versucht habe, korrigieren zu lasssen. Ich finde es sehr schade, dass es mir die Erkenntnis gebracht hat, dass dieser Friseurbesuch gemessen am Können/Ergebnis diese Preise nicht verdient und ich leider auch nicht mehr wiederkommen werde. Das tut mir sehr leid, ich wünschte ihr wäret besser in eurem Handwerk.
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, sehr herzliche Mitarbeiter und super Service! Schnitt und balayage wurden professionell gemacht und sind super geworden! Vielen lieben Dank für die tolle rund um Betreuung!
Salonantwort anzeigen
Gelangweilte Mitarbeiter und keine gute Beratung. Leider ist kaum Unterschied zu vorher erkennbar.
Salonantwort anzeigen
Ganz tolles team. Ich habe eine Ville Typveränderung vorgenommen und die haben meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ganz toll! Danke, Gül und dein Team
Salonantwort anzeigen