Ich musste jetzt einen Punkt vergeben, obwohl ich die eigentliche Leistung nicht bewerten kann. Leider kann ich meinen Besuch nicht beschreiben, da es keinen gab. Als ich um 18.00 Uhr, wie vereinbart, am Laden ankam stand ich vor verschlossener Tür. Als ich dann am Fenster geklopft habe, hat die Inhaberin noch einmal aufgemacht und mir gesagt, dass die Friseurin gar nicht mehr da ist. Woran es liegt, das Niemand etwas von dem Termin wusste, kann sie nicht sagen. Ich solle doch Morgen noch einmal anrufen. Bei mir hat sich Niemand mehr gemeldet. Warum soll ich hinterher telefonieren? Gesagt sei noch, dass es ein ganz normaler Termin werden sollte (kein Groupon-Gutschein)
Service geht anders, also weiter einen zuverlässigen Friseur suchen, der nach 18.00 Uhr noch auf hat.
Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Alles super wie immer,ein rundum Wohlfühlpaket:-)
Gestylt von Elisabeth Barti•Styling & Föhnen
Nora•vor mehr als 6 Jahren
War wiedervsehrvy her zufrieden mitFarbe und Haarschnitt
Gestylt von Elisabeth Barti•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 6 Jahren
Tolle Gespräche, super Atmosphäre und eine perfekte Frisur genauso wie ich es wollte und wie ich es seit 2013 kennengelernt habe. Ich gehe immer wieder gerne dort hin. Bekomme auch immer neue Anregungen für Styling oder Pflege.