So viele Komplimente habe ich noch nie für einen Haarschnitt bekommen.
Gestylt von Elisabeth Barti•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 6 Jahren
Alles super
Gestylt von Elisabeth Barti•Herrenhaarschnitt
Julian Bayer•vor mehr als 6 Jahren
Der Friseurbesuch bringt immer eine angenehme Unterbrechung im Tagesgeschäft, der Haarschnitt ist perfekt, die Chefin verbreitet eine leichte angenehme Atmosphäre, es gibt über den Schnitt hinaus ein gutes Gespräch, ich gehe entspannt nach Hause.
Gestylt von Elisabeth Barti•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Ich musste jetzt einen Punkt vergeben, obwohl ich die eigentliche Leistung nicht bewerten kann. Leider kann ich meinen Besuch nicht beschreiben, da es keinen gab. Als ich um 18.00 Uhr, wie vereinbart, am Laden ankam stand ich vor verschlossener Tür. Als ich dann am Fenster geklopft habe, hat die Inhaberin noch einmal aufgemacht und mir gesagt, dass die Friseurin gar nicht mehr da ist. Woran es liegt, das Niemand etwas von dem Termin wusste, kann sie nicht sagen. Ich solle doch Morgen noch einmal anrufen. Bei mir hat sich Niemand mehr gemeldet. Warum soll ich hinterher telefonieren? Gesagt sei noch, dass es ein ganz normaler Termin werden sollte (kein Groupon-Gutschein)
Service geht anders, also weiter einen zuverlässigen Friseur suchen, der nach 18.00 Uhr noch auf hat.