Ich wurde herzlich empfangen und mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten. Ein sehr gehobenes Ambiente hatte ich vorgefunden und fand es sehr schön exklusiv behandelt zu werden. Besonders gefallen hat mir der Massagesessel während der Haarwäsche und die dazugehörige entspannte Musik. Ich konnte dem Alltag etwas entfliehen und war nach dem Besuch gefühlt wie nach einer Wellness Behandlung.
Gestylt von Shawki
Kleo•vor mehr als 4 Jahren
Ich fand den Aufenthalt super. Habe die Bahn zum Harras genommen und dann schnell den Bus direkt vor den Salon. Kadir war sehr aufmerksam und hat mich toll beraten. Kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen. Er hat eine sehr humorvolle Art und kann sehr gut mit Farbe umgehen.
Gestylt von Shawki
Bianca•vor mehr als 4 Jahren
Insgesamt war der Besuch gut, allerdings fand ich es etwas komisch, die einzige Kundin in dem großen Laden zu sein.
Gestört hat mich das Gefühl, dass mir unbedingt noch etwas zusätzlich angedreht werden sollte - eine besondere Pflege z.B. erwarte ich bei den Preisen als Service.
Gestylt von Serafin
TT•vor mehr als 4 Jahren
Ich hatte einen Termin bei Luciano und war sehr zufrieden. Die Farbe ist perfekt und sehr natürlich, genau wie ich es wollte. Luciano war sehr nett und einfühlsam und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich war so zufrieden, dass ich später noch für den ersten Haarschnitt meines kleinen Sohnes vorbei geschaut habe - auch hier war alles super! Gerne wieder.
Gestylt von Serafin
Judith•vor fast 5 Jahren
Ich hatte den termin online gebucht, als ich da war habe ich gesagt bekommen dass der Termin nicht im Salon eingetragen war, obwohl ich vor eine Woche gebucht habe und eine Bestätigungs- und Erinnerungsmail bekommen habe. Der Friseur hat gesagt dass die die Materialien nicht haben und hat einen alternativen Termin angeboten.
Ich hatte schon per Paypal bezahlt (59 EUR für die Keratinbehandlung), daher den Vorschlag akzeptiert.
Als ich wieder kam hat Kadir mit gesagt dass der Service eigentlich 95 kostet und ich hatte Glück dass ich jetzt den Service für 59 haben kann weil ich schon bezahlt habe und dass es ein Fehler im System war!
Nun nach der Behandlung (ich habe dazu noch einen Haarschnitt bekommen) welche sehr schnell und schmutzig war, sagt er mir jetzt soll ich 60 EUR noch zahlen da ich nur die Hälfte bezahlt hatte. Ich habe nein gesagt, dann sagte er der Haarschnitt kostet 60 EUR!
Wie bitte?
Waschen und Styling war schon in der Keratinbehandlung enthalten und jetzt sollte ich nur für den Haarschnitt 60 EUR bezahlen. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich schlecht behandelt!
Außerdem waren die Keratinbehandlung und Haarschnitt mittelmäßig!
Der Salon war leer! Ich habe mich nicht Wohl gefühlt! Der Friseur kann wenig Deutsch!
Ich werde nie wieder über Treatwell buchen!