Gestylt von Tona Inoue/ JA, EN, DE•Herrenhaarschnitt
Mukesh•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Die Friseurin hat genau zugehört, was ich möchte, und mich ehrlich und kompetent beraten. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Komme gerne wieder!
Gestylt von Gina Haßelberg/ DE, EN•Damenhaarschnitt
Anastasiia•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Alle im Salon ❤️ Egal wer einem die Haare macht 🤜🏽🤛🏽
Gestylt von Said Rubaii/ DE, EN•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles super und bin happy mit dem Ergebnis! :)
Gestylt von Tona Inoue/ JA, EN, DE•Damen - Balayage
Anne•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Antonella, bin so happy mit meinem neuen Glow 😊
Gestylt von Antonela Dan/DE, EN, SE, RU•Damen - Balayage