Seitdem ich seit ca. einem Jahr bei Deniz bin, bin ich mit meinen Haaren total zufrieden. Was will man mehr!
Gestylt von Deniz Narli/ German, English•Damen - Komplettfarbe
Susan•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver was great ! It was my first time with him and he did a cool job!
Gestylt von Oliver Kinsinger/ DE, EN•Damen - Ansatzfarbe
Tatiana•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing professionals
Gestylt von Tona Inoue/ JA, EN, DE•Herrenhaarschnitt
Mukesh•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Die Friseurin hat genau zugehört, was ich möchte, und mich ehrlich und kompetent beraten. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Komme gerne wieder!
Gestylt von Gina Haßelberg/ DE, EN•Damenhaarschnitt
Anastasiia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Alle im Salon ❤️ Egal wer einem die Haare macht 🤜🏽🤛🏽