Termin über treatwell gebucht und dann ewig gewartet bis es hieß: nicht über treatwell buchen, da schauen wir selten rein!! Letztlich von einem ganz anderen Mitarbeiter geschnitten worden.
Gestylt von Maher
Anonym•vor fast 6 Jahren
Der Mitarbeiter, der für den Termin "gebucht" wurde, fehlte leider unentschuldigt.
Dadurch ergab sich eine etwas längere Wartezeit (nicht weiter tragisch, aber eine telefonische Absage im Salon wäre für Alle hilfreich gewesen...).
Wieder gutgemacht wurde dies von einem Angestellten, der spontan übernommen hat. Er war sehr höflich und kompetent. Ich hoffe, sein Chef weiss dies zu schätzen 😁
Gestylt von Schaba
Joachim•vor etwa 6 Jahren
Bester Service , Super Leute , Nette Gespräche . Mann kann viel lachen und die Haarschnitte sind super .
Gestylt von Schaba
ervin•vor etwa 6 Jahren
Ich erschien rechtzeitig zum gebuchten Termin und wurde leider wieder weggeschickt. Zuerst nur fragende Gesichter, dann hat der Mitarbeiter doch bestätigt, dass er meine Buchung im System sehen kann, aber dennoch nichts für mich tun kann. Ich fühle mich in dem Salon nicht ernstgenommen.
Gestylt von Schaba
Manuel Hinz•vor mehr als 6 Jahren
Die Dame redet sehr viel und viel quatsch. Nur auffüllen hat ewig gedauert. Neben mir saß eine Dame bei der Produkte mit Rock ein Herr wollte einen paravent vorschieben das man ihr nicht zwischen die Beine schauen kann aber meine Dame die mir die Hände gemacht sagte lass doch dann haben die Männer was zu schauen. Sie wollte auch dadurch mehr Luft haben meine Dame. Denn es ist sehr beengt in diesem laden.