Unsere Tochter (15 Jahre) buchte ich online einen Termin in der Filiale in München, Einsteinstraße 105.
Ankunft.
Fragende Blicke, der „Empfangs“dame““.
Nachdem unsere Tochter sie darauf hinwies, sie hätte einen online Termin gebucht. Erneut fragende Blicke. „wie onlinetermin?“ Wie „nur Haare schneiden?"
„Isch hab keine Seit, wer kann das Mädschen machen?!“ Nachdem sich keiner meldet, macht sie es dann doch selbst. Lustlos und mehr am mobil spielend.
Offensichtlich sind hier weibliche Kunden nicht willkommen oder nicht eingeplant. Warum also wird das dann online angeboten?
Der Schnitt dauerte sagenhafte 10 Minuten. Ordentlich ist anders. Fönen ist hier auch ein Fremdwort. Unsere Tochter saß da wie ein gerupftes Huhn. Leider hat sie Trinkgeld gegeben. Na ja das Alter, die trauen sich nicht dagegenzuhalten. Eigentlich hätte sie sich auf dem Absatz umdrehen sollen und wieder gehen...
Sie fühlte sich richtig schlecht, unwohl. Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Gestylt von Kuba
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
The hairdresser has been good and tried to assist with all my requests. Quality wise he could be better! The haircut has been average.